Beschluss: Vorberatung - Kenntnis genommen und weiter

Am Samstag den 24.09.2016 hat der „Tag des Friedhofs“ stattgefunden. TBS und Evangelische Kirche haben erstmals diesen Tag gemeinsam vorbereitet und veranstaltet. Neben den beiden Friedhofsträgern waren auch die Gärtnereien und die Steinmetze vertreten. 
Sowohl die Friedhofsführungen als auch die Vortrags- und Musikveranstaltungen in der Trauerhalle waren gut besucht und das Feedback war durchweg positiv.

 

Hinweis:

Herr Flocke teilt mit, dass ein großer multifunktionaler Schirm angeschafft wurde, der bei der Veranstaltung erstmalig zum Einsatz kam. Insbesondere soll der Schirm bei Niederschlägen als Ersatz für das entfernte Vordach der Kapelle des Friedhofs Linderhausen dienen.

 

Dem Verwaltungsrat wird der neue Grabarten-Fleyer ausgehändigt.