Beschluss: Vorberatung - mehrheitlich beschlossen und weiter

Abstimmung: Ja: 24, Nein: 11

Herr Philipp bezieht sich auf die Vorkommnisse in der letzten Sitzung des Ausschusses für Umwelt und Stadtentwicklung (AUS).

 

Er halte es für sinnvoll, wenn weiter versucht werde, einen Kunstrasenplatz zu verwirklichen. Betroffen seien zwei ballspielende Vereine, von denen bereits einige Mitglieder resigniert haben.

 

Frau Grollmann weist darauf hin, dass es bei der Beschlussfassung um einen reinen formalen Akt gehe und die Bestrebungen um einen Kunstrasenplatz damit nicht aufgegeben seien.

 

Auf Nachfrage des Herrn Flüshöh antwortet Herr Schweinsberg, dass es grundsätzlich denkbar sei, auf der städtischen Fläche in Linderhausen einen Kunstrasenplatz zu entwickeln.

 

 


Beschluss:

 

Der vom Rat der Stadt Schwelm in seiner Sitzung am 23.04.2015 gemäß § 2 Abs.1 BauGB gefasste Aufstellungsbeschluss zum Bebauungsplan Nr. 99 „Sportpark Linderhausen“ wird aufgehoben.

 

 

 

 

 


 

                                                                

Abstimmungsergebnis:

einstimmig:

 

 

dafür

24

 

dagegen:

11

 

Enthaltungen: