Herr Kirschner stellt fest, dass der Finanzausschuss ordnungsgemäß eingeladen worden und beschlussfähig ist.

 

Danach verweist Herr Kirschner auf die aktualisierte Tagesordnung. Herr Kirschner schlägt vor, die Anfrage der FDP-Fraktion zum Sportpark Nord unter dem Punkt Mitteilungen zu behandeln, soweit die Fragen überhaupt in öffentlicher Sitzung zu beantworten sind. Im Übrigen weist er darauf hin, dass ein Großteil der Thematik wegen des sensiblen und überwiegend personenbezogenen Inhalts nicht-öffentlich zu erörtern sein wird. Nach kurzer Diskussion stellt Herr Flüshöh (CDU-Fraktion) den Antrag, die Thematik „Sportflächen Linderhausen“ als Tagesordnungspunkt aufzunehmen. Darüber lässt der Vorsitzende abstimmen.

 

Unter den Ausschussmitgliedern herrscht Einvernehmen über die geänderte Tagesordnung


Abstimmungsergebnis:

einstimmig:

X