Beschluss: Vorberatung - einstimmig und weiter

Das Anforderungsprofil an Unterrichtsräumen in Musikschulen wurde von der Leitung der Musikschule in Form einer PowerPoint-Präsentation vorgestellt. Die Leitung der VHS erläutert mündlich den Aufgabenkatalog der VHS und zeigt die Folgen einer räumlichen Verlegung auf. Nach eingehender Diskussion wurde über den nachfolgend geänderten Beschlussvorschlag abgestimmt.


Die Verwaltung wird beauftragt, alternative Raumkonzepte für VHS und Musikschule in einer Arbeitsgruppe mit den Anbietern und Betroffenen unter Beteiligung des Kulturausschusses und des Liegenschaftsausschusses und unter Berücksichtigung der politischen Beurteilung der Notwendigkeiten gemeinsam bis 30.06.2015 zu erarbeiten. Die Beurteilung soll dabei ganzheitlich erfolgen.


Abstimmungsergebnis:

einstimmig:

X