TOP Ö 10: Fragen / Mitteilungen des Ausschusses an die Verwaltung

Herr Weidenfeld erinnert an seine Anfrage bzgl. eines Artikels vom 01.02.2013 in der WP (giftige Biozide in NRW-Gewässern). Die Verwaltung sagt zu, sich der Angelegenheit anzunehmen.

 

Herr Feldmann bitte um Prüfung des Zustandes einer Wiese im Bereich des Tales der Wolfsbecke. Die Verwaltung sagt die Prüfung des Sachverhalts zu.

 

Herr Beckmann erkundigt sich nach dem Sachstand des Marienhospitals, inwieweit Nachfolgenutzungsüberlegungen angestellt werden. Herr Weidenfeld  vertieft diese Frage im Hinblick auf die Festsetzung barrierefreien Wohnens. Herr Bürgermeister Stobbe beantwortet die Fragen dahingehend, dass von den Besitzern der Immobilie eine Weiternutzung entsprechend der getätigten Investitionen angestrebt wird. Eine Nachfolgenutzung als Wohnfläche ist zunächst nicht angedacht.