Im Anschluss stellt er die ordnungsgemäße Ladung und Beschlussfähigkeit des Hauptausschusses fest. 

 

Zur Tagesordnung trägt er nachstehende Ergänzungen vor:

 

Hinzukommende Vorlagen / TOPe:

 

neu A 6 – VL 252/2012
“ Ausschussumbesetzung“

 

neu A 17– VL 242/2012

„Bewilligung einer überplanmäßigen Ausgabe“

 

 

9          Beide Vorlagen liegen aus !

 

Umzubenennender  TOP:

 

B 3

Anfrage der CDU vom 18.09.2012 Entwicklung "Baugebiet Winterberg"

 

Herr Kranz bemängelt, dass im System das Einladungsdokument wieder nicht als Pdf-Datei eingestellt sei.

 

Herr Stobbe informiert, dass kurz vor der Sitzung noch eine Änderung einer Vorlage erfolgen musste und systembedingt die Aktualisierung wahrscheinlich noch nicht hochgeladen sei.

 

Auf die Anregung der Frau Lubitz, TOP 14 mit Vorlage 159/2012/1 zu vertagen, da diese im letzten Jugendhilfeausschuss ebenfalls vertagt worden sei, erklärt Herr Schweinsberg, dass er vorschlage, bei Aufruf des TOPes ebenso zu verfahren.

 

Anschließend ruft Bürgermeister Stobbe zur Beschlussfassung über die Änderung / Ergänzung der Tagesordnung auf.

 

Abstimmungsergebnis:

einstimmig:

X