TOP Ö 6: Mitteilungen des Bürgermeisters

Herr Stobbe teilt mit, dass inzwischen von allen Fraktionen Konsolidierungsvorschläge eingegangen seien und die Sitzung des Finanzausschusses am 30.10.2012 nunmehr entsprechend vorbereitet werden könne.

 

Anschließend nimmt der Bürgermeister Bezug auf die Anfrage der CDU zum Kreisel Am Ochsenkamp und erkundigt sich, ob seitens des Fragestellers eine mündliche oder schriftliche Antwort gewünscht werde.

 

Zur finanziellen Situation teilt er mit, dass die benötigten Mittel inzwischen verfügbar seien und der Umsetzung nichts mehr im Wege stehe. Am 31.10.2012 finde in der Angelegenheit nochmals ein klärendes Gespräch mit Straßen NRW hinsichtlich der baulichen Gestaltung statt.

 

Herr Flüshöh spricht sich für eine schriftliche Beantwortung mit Weitergabe an die übrigen Fraktionen aus.