Beschluss: Vorberatung - einstimmig und weiter

Herr Weidenfeld erkundigt sich im Hinblick darauf, dass ein Unternehmen nicht mehr als drei Mal hintereinander geprüft werden sollte, danach, wie oft Fa. WIBERA noch einer Prüfung unterzogen werden solle und bittet Herrn Schweinsberg für die Fraktion B’90/Die Grünen einen entsprechenden Antrag zu stellen.

 

Herr Schweinsberg macht darauf aufmerksam, dass die Gesellschafterversammlung bereits am 20.06.2012 stattgefunden habe, er aber diesen Einwand an die VER weiterleiten werde.


Beschluss:

 

Der Rat  genehmigt die vom Bürgermeister und einem Ratsmitglied am 18.06.2012 getroffene Dringlichkeitsentscheidung gem. § 60 Abs. 1 Satz 2 GO NRW zur Ordentlichen Gesellschafterversammlung der Verkehrsgesellschaft Ennepe – Ruhr mbH (VER mbH).

 


Abstimmungsergebnis:

einstimmig:

X