Beschluss: mehrheitlich abschließend beschlossen

Abstimmung: Ja: 31, Nein: 1, Enthaltungen: 3

Herr Philipp führt aus, dass seine Fraktion zustimmen werde, er aber persönlich nicht. Er habe sich in der Vergangenheit sehr ausführlich mit der Sachlage beschäftigt. Eine ihm gewährte Akteneinsicht habe ihm persönlich keine verlässliche Entscheidungsgrundlage geboten.

 


Beschluss:

 

Der Rat beschließt auf Basis der vorliegenden Entwurfsplanung und der damit verbundenen Kostenberechnung die bauliche Modernisierung und damit Reaktivierung der Halle West und beauftragt die Verwaltung, einen Antrag auf Gewährung einer Zuwendung aus dem Investitionspakt Sportstätten – Programmjahr 2020 (für den Fall der Nichtberücksichtigung gilt der Beschluss auch für 2021) - zu stellen.

 


                                                

Abstimmungsergebnis:

einstimmig:

 

 

dafür

31

 

dagegen:

1

 

Enthaltungen:

3